1. Erster Kontakt

Sendet mir eine Anfrage (via Kontaktformular, Mail oder Telefon) mit eurem geplanten Hochzeitstermin und Ort.

2. Angebot

Gerne prüfe ich den Termin und sende euch ein unverbindliches Angebot zu.

3. Termin fixieren

Wenn für euch alles stimmig ist, fixieren wir den Termin und ich lasse euch einen verbindlichen Vertrag zukommen.

4. Liederauswahl

Eure konkrete Liederauswahl benötige ich einen Monat vor der Trauung. Ihr findet meine Songs in der Repertoire-Liste. Üblicherweise werden 3 – 5 Musikstücke ausgewählt. Auch das Einspielen von Instrumentalstücken ist möglich.

Falls ihr einen speziellen Liederwunsch habt, kann ich diesen gerne nach Rücksprache mit euch gegen einen Aufpreis berücksichtigen.

5. Euer große Tag

An eurem Hochzeitstag bin ich schon rechtzeitig vor Ort um mich auf den Auftritt vorzubereiten. Ich bringe alles selber mit – ihr müsst euch um nichts kümmern.

Ich bespreche dann vor Ort nochmals mit dem Pfarrer, dem Trauredner oder dem Standesbeamten den Ablauf und bin dann bereit, eurer Trauung mit der richtigen Musik das gewisse Etwas zu verleihen.

Natürlich stehe ich euch während der Planung für jegliche Rückfragen gerne zur Verfügung. Wir sind per Mail und telefonisch in Kontakt – egal ob ihr Fragen zu den Liedern oder zum musikalischen Ablauf habt, ich bin für euch da.